Gebeco bietet Reisebüros ab sofort Mindestprovision i.H.v. 10%
Kiel, 11.04.2025. Mit Abschluss eines TUI- und eines Gebeco-Agenturvertrages erhält das Reisebüro ab der ersten Buchung eine Provision von mindestens 10%. Diese Zusatzvereinbarung gilt für alle Buchungen ab dem 15.04.2025. „Wir freuen uns, unseren Partnern eine garantierte Mindestprovision von 10% zu vergüten, und zwar unabhängig vom Umsatzvolumen ab der ersten Buchung“, so Michael Knapp, CCO bei Gebeco.
Provisionsmodell für langfristige Partnerschaften
Diese Regelung garantiert, sowohl im Rahmen des gültigen TUI Provisionsmodelles als auch für das gültige Gebeco Provisionsmodell allen Agenturen direkt mit der ersten Buchung eine Provision von 10% für Gebeco Verkäufe zu erhalten. Mögliche Differenzen zur Grundprovision werden am Jahresende rückwirkend für alle Buchungen ab dem 15.04.2025 von Gebeco direkt an die Agenturen ausgezahlt. Alle ergänzenden Provisionsvorteile im TUI Agenturmodell wie Staffelprovisionen oder Wachstumsincentives bieten darüber hinaus bei steigenden Buchungszahlen noch höhere Provisionen und behalten ihre Gültigkeit. „Dadurch stärken wir unsere Partnerschaften und partizipieren gemeinsam an einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs“, so Knapp weiter.
Maximale Unterstützung für den Verkaufserfolg
Schon jetzt können Reisebüros von frühen Buchungen profitieren. Bei allen Gebeco Reisen sind Abreisetermine bis zum 30.04.2026 buchbar, um Kunden die Möglichkeit zu bieten, sich frühzeitig begehrte Frühjahrstermine zu sichern.
Darüber hinaus können Reisebüros ihren Kunden bereits jetzt uneingeschränkte Vorfreude auf alle Abreisetermine nach Namibia für 2025 garantieren.
Damit der Verkauf noch leichter fällt, bietet Gebeco den Reisebüropartnern ein umfangreiches Unterstützungspaket. Im Gebeco Agenturlogin finden Reisebüros Vermarktungspakete von Print bis social Media. Darüber hinaus können Büros über den Gebeco Agenturlogin Reisevorschläge per PDF oder Mail an die Kunden senden oder ausgedruckt mitgeben, über das Tool ganz einfach Optionen tätigen und den Zeitraum einer angelegten Option eigenständig verlängern, Zahlungsdaten eintragen, Buchungen ändern oder stornieren. Zudem hat Gebeco kürzlich bei der Flugauswahl die Darstellung im Agenturlogin verbessert, sodass Büros leichter auf einen Blick erkennen, was die konkreten Unterschiede zwischen den möglichen Flügen ist. „Also maximaler Kundenservice und eine noch bessere Kundenbindung bei gleichzeitig minimalem Aufwand für unsere Reisebüropartner“, so Knapp. Auf dem klassischen Weg per Telefon und E-Mail steht das Gebeco-Vertriebsteam bei Nachfragen zum Gebeco-Agenturvertrag gern zur Verfügung.